Erstmal Mittagsschlaf: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Guten Tag, liebe Eltern, verratet uns doch direkt mal, wo ihr euch versteckt habt, um diesen Beitrag in Ruhe zu genießen! Ist es der Klo-Klassiker oder doch der Wäschekeller? Oder sind etwa gerade diese magischen fünf Minuten angebrochen, in denen die Kinder verträumt nebeneinander spielen, bevor ihnen einfällt, dass sie die Zeit genauso gut nutzen könnten, um sich gegenseitig die Haare zu schneiden? Ihr wisst ja, was verantwortungsbewusste Eltern in diesen seltenen Momenten zu tun haben. Genau, Blickkontakt vermeiden, leise atmen und um Gottes Willen keine großen Bewegungen machen. Überhaupt drei nicht zu unterschätzende Rezepte für die harmonische Familienbeziehung. Ein paar weitere Tipps findet ihr übrigens in unseren Familienfundstücken der Woche. Euch allen ein schönes Ferien-Wochenende und bleibt gesund!

#1: In Deckung

#2: Gleich viel besser

#3: Willkommen bei Lecters Wurstwaren

#4: Wenn du ganz brav bist, darfst du schon mal üben

#5: Gegen den Mutter-Instinkt ist man machtlos

#6: Schwer zu toppen

#7: Achtung, Ohrwurm-Gefahr

#8: Die Pubertät kennt keine Gnade

#9: Einfach schön dort

#10: Die stecken doch unter einer Decke

#11: Einfach mal das Kind aus der #3 fragen

#12: Schätzungsweise 1,2 Mal

#13: Was gibt’s da zu lachen?

Diese Woche hatten wir übrigens einen sehr interessanten Thread im Programm, den wir euch ans Herz legen möchten:

Thread: Über das Festhalten von Kindern beim Zahnarzt

Über den Autor/die Autorin