Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (16)

Unser Alltag ist manchmal wie die Suche nach dem großen Topf voll Gold. Die Augen auf das Ziel und los geht’s. Der nächste Schritt auf der Karriereleiter, das Finale der Europameisterschaft, die Bundestagswahl, die gigantische Hochzeitssause, whatever. Wir bei der Twitterperlen-Redaktion sind da nicht anders. Aber dann, jede Woche, wenn wir unsere Good News zusammenstellen, bemerken wir ein bisschen überrascht, dass wir das Glück und die Erfolge ganz woanders finden. In den kleinen, leisen Meldungen, die zwischen den fetten, grellen Überschriften beinahe untergehen. Und noch etwas fällt uns immer wieder auf: Wie gut es tut, sich für jemand anderen zu freuen. Also lasst den Blick öfter mal schweifen und freut euch mit uns über die folgenden Good News der vergangenen sieben Tage!

#1: Sei die Blume!

#2: Ein riesengroßes Dankeschön an die DKMS

#3: Sehr beeindruckend

#4: Digitales High-Five

#5: Danke allen, die geholfen haben oder immer noch helfen

#6: Wer Nils kennt, bitte von uns grüßen!

#7: Herzlichen Glückwunsch

#8: Boom!

#9: Einfach mal zeigen, dass man an jemanden glaubt

#10: Freut sich der Hund, freut sich der Mensch

#11: Bisschen neidisch

#12: Ein Tag, der in Erinnerung bleibt

#13: Gerade im Sommer nicht zu unterschätzen

#14: Ui!

#15: Bester Heimweg

#16: Das Rezept dann bitte in die Kommentare


Einmal räuspern, schnell neue Taschentücher holen und dann kann es auch schon weitergehen mit den guten Nachrichten:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (15)

Über den Autor/die Autorin