Ein Beißring, sie zu knechten: Die besten Mama-Tweets

Manuela Jungkind 28.07.2023, 12:21 Uhr

Zack, bumm, vier Wochen sind vorbei und ihr lechzt nach neuen Mama-Tweets. ja, was soll man da sagen? Sorry und so, aber wir waren praktisch schon beim Klick auf den Veröffentlichungs-Button, da grätschte sie rein, die fiese Magen-Darm-Grippe. Danach war Sand im Flur und Sonnencreme an der Wand. Der Regen hat dem Eingangsbereich dann den Rest gegeben, ach und danach mussten wir noch schnell ein paar Monster unterm Bett vertreiben, ein Einhorn finden, enthaaren und zu einem Patty für den Biologieunterricht morgen früh verarbeiten. Was war noch? Ach, die übliche Mischung aus Windeln, Tränen, Hausaufgaben und dann sind da ja noch die Kinder! Womit wir beim Thema wären: Viel Spaß mit den besten Tweets aus dem Mamaversum.

#1: The Recycbling Ring

#2: Frank Thelen ist dran

#3: Zur Not bewahrt man darin Snacks auf

#4: *Klimper Klimper*

#5: Scheint ansteckend zu sein

#6: Habt ihr jetzt auch Bock auf Lasagne?

#7: Darf die das?

#8: Ab ins Landesparlament

#9: Fühlen wir

#10: Thomy, hier kommt der Genuss

#11: Für uns ist es die Tatsache, dass Benjamin Blümchen nie Karies hat

#12: Eines Tages wird all dies dir gehören, mein Kind

#13: Hat dieser Trick je funktioniert?

#14: Wer hat denen nur sprechen beigebracht?


Moment mal, wo versteckt sich eigentlich das andere Elterntier?

Einer für alle und alle für einen: Die besten Papa-Tweets

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel