Die Twitterperlen des Tages vom 9. November 2021

Chris Schröder 09.11.2021, 18:26 Uhr

Guten Abend liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde. Schön, dass ihr euch zur Dienstagsausgabe unserer täglichen Twitterschau eingefunden habt. Zugegeben, der Dienstag ist auch nichts anderes als ein Montag mit anderem Anstrich. Im Ranking der Lieblingswochentage rangiert er grundsolide auf dem vorletzten Platz. Der eine oder andere wird nun rumunken, dass es aber ein Tag weniger bis zum nächsten Wochenende ist und man doch das Positive sehen müsse. Dafür gibt’s von uns einen von zwei liebgemeinten Mittelfingern. In einer Sache müssen wir allerdings zustimmen, es hilft der eigenen Laune ungemein, sich auf etwas Gutes zu konzentrieren. Das mag vielleicht nicht dieser schöne Wochentag mit D sein, aber dafür haben wir eine viel bessere Alternative im Angebot. Nämlich diesen Beitrag mit unseren 10 Fundstücken des Tages.

#1: Bitte mehr davon

#2: So geht’s uns zumindest

#3: Kannst du dir nicht ausdenken

#4: Nein, das gehört mit zu den größten Enttäuschungen seit Beginn der Pandemie

#5: Nicht nur Sachsen, aber ja

#6: Symbolbild

#7: It’s funny, cause it’s true

#8: Kann auf jeden Fall weg

#9: Lifehack

#10: …und nur so wenige Himbeeren! WARUM?!?

Das war’s für heute. Morgen sind wir wieder für euch da, wenn ihr mögt. Für die Twitterperlen-Junkies lassen wir noch diesen Beitrag hier:

Gottschalk, Nostalgie, Bagger: Die besten Tweets über das „Wetten, dass..?“-Comeback

Über den Autor/die Autorin