Die Twitterperlen des Tages vom 9. August 2022

Nanu, ist schon wieder Perlenzeit? War nicht eben noch Montag? Und wie lange ist eigentlich noch Sommer? Wie auch immer, schön, dass ihr wieder mit von der Partie seid! Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Zeit aktuell mit anderthalbfacher Geschwindigkeit läuft? Entweder es liegt an diesem verhexten Jahr oder wir werden alt. Das einzig Gute daran ist, dass die Wochentage dadurch auch kürzer wirken, oder? Apropos, wo ist eigentlich der heutige Dienstag abgeblieben?

Ja, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, an dieser Stelle könnte man durchaus den großen Helden und Philosophen Paulchen Panther zitieren: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Aber halt, Schluss ist hier natürlich noch nicht, dafür fehlt noch etwas, das ihr euch verdient und auf das ihr euch sicher schon gefreut habt: unsere wunderbaren und einzigartigen 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Wie hieß der noch gleich?

#2: Jetzt macht er ernst!

#3: Preach

#4: So ist es

#5: What a time to be alive

#6: Poschardt und Lindner gratulieren persönlich

#7: Well played, Google

#8: Lenny bremst auch für Hunde

#9: Der Sandstrand, unendliche Weiten

#10: Er ist einer von uns

Feierabend! Wer mehr will, klickt hier:

13 aufgerundete Tweets über Trinkgeld

Über den Autor/die Autorin