Die Twitterperlen des Tages vom 6. September 2022

*Gong* Hier ist die beste deutsche Funpage mit der Twitterschau. *Dü dü do, düdüdudu do di di do* Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Schön, dass ihr auch heute wieder bei uns reinschaut. In diesem formschönen Beitrag erwartet euch so einiges an Themen. Es geht um Zoom-Meetings, flache Witze, Fragen zu Fußfetisch und zu eBay Kleinanzeigen sowie ein neues geheimes Super-Mario-Untergrundlevel. Außerdem berichten wir über schlagfertige Bahn-Mitarbeiter und beschäftigen uns noch einmal mit dem grandiosen (*Slowclap*) Entlastungspaket unserer lieben Ampel-Koalition. Fürs Wetter ist heute jeder selber zuständig, bitte öffnet ganz am Ende des Beitrages einfach eine Vorhersagen-App eurer Wahl. Doch genug der schönen Worte, wir starten nun mit unseren Twitterperlen des Tages und wünschen gute Unterhaltung!

#1: Können mich alle hören? (Bild klicken)

#2: Der kommt flach (Bild anklicken)

#3: Gute Frage

#4: Was passiert hier? (Blick klicken)

#5: Hat jemand einen Schildkrötenpanzer dabei?

#6: So und nicht anders

#7: Wir geben die Frage an Robert Habeck (Die Grünen) weiter

#8: Und sie merken es noch nicht mal

#9: Super Sache

#10: Verdient

Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr:

Für euch zusammengeschraubt: 13 Tweets aus dem Baumarkt

Über den Autor/die Autorin