Gut gemacht oder gut gemeint? 12 Tweets über (un)gefragte Ratschläge

Wenn du Probleme beim Einschlafen hast, liegt das sicher an deiner Ernährung. Versuch es doch mal mit Meditation. Nein, guck mal, SO muss man das machen. Wie du das probierst, ist das ganz falsch. Habe ich ja schon immer gesagt, dass dein Kaffeekonsum dir noch Probleme bescheren wird. Hättest du besser gleich mal auf mich gehört. ABER ICH HABE DICH DOCH NIE GEFRAGT.

In einer Zeit, in der der YouTube-Channel von einigen als wissenschaftliche Quelle anerkannt wird, warten Meinungen und Ratschläge an jeder Ecke. Dabei weiß man doch, dass guter Rat nicht unbedingt teuer sein muss, aber definitiv schwer zu finden ist. Wir trauen uns trotzdem und raten euch dringend, die besten Tweets dazu zu lesen, denn damit vergesst ihr den Alltagsstress ganz bestimmt.

#1: Rest in Peaces

#2: Danke, gute Fee

#3: Twitter ist für alle(s) da

#4: Das ziiiiiiiiept!

#5: Gibt’s so eine Schale auch für Menschen?

#6: Endlich eine Alternative zum 9-Euro-Ticket

#7: Immer diese Übertreiber*innen!

#8: Dürfte ich dich nochmal umarmen? Zur Sicherheit!

#9: Kann doch so schwer nicht sein?

#10: Isso!

#11: Einfach mal nachdenken, bevor man tippt

#12: Wer übernimmt das?

Und damit ihr die Hoffnung, dass es auch noch gute Ratschläge auf dieser Welt gibt, nach dieser Lektüre nicht aufgebt, kommt hier sozusagen die Bestseller-Liste:

Thread: Was war der beste Ratschlag, der euch je gegeben wurde?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin