Die Twitterperlen des Tages vom 5. Mai 2023

Chris Schröder 05.05.2023, 18:57 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Als wir heute Morgen in unser virtuelles Meeting gingen, bekamen wir einen kleinen Schock: Keiner von uns hatte Hosen an! Kein Wunder, denn heute ist der internationale No Pants Day. Aber hey, wir waren heute schließlich im Homeoffice, wer braucht da schon Hosen?

Was für die meisten wie ein Horrorfilm klingt, ist für andere der Auftakt zu einer seichten Komödie. Als wir uns schließlich zurücklehnten und entspannten, merkten wir, dass wir uns tatsächlich wohler fühlten, so ganz ohne Hosen. Kein enges Gefühl, kein Ziepen oder Zwicken, einfach pure Freiheit. Aus Gründen der Pietät hat sich die Redaktion dann aber doch entschieden, beim nächsten Mal wieder die gute alte Jogginghose anzuziehen.

Da das Wochenende quasi vor der Tür steht, könnt ihr das No-Pants-Gefühl ja selbst mal wieder testen. Keine Termine, keine Verpflichtungen, einfach nur Faulenzen ohne Hosen. Ob ihr dabei Filme schaut oder Bücher lest, spielt keine Rolle. Hauptsache, ihr könnt es euch bequem machen und den Alltag hinter euch lassen. Ja, so ein Leben ohne Hose kann ziemlich gut sein, zumindest für einen oder auch zwei Tage. Aber es gibt etwas, auf das wir alle niemals, nicht mal einen Tag, verzichten können. Genau, wir meinen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Viel besser so

#2: Durchfallquote bei 95 Prozent

#3: Alles wie immer

#4: Masel tov

#5: Möge der Flachwitz-Freitag mit euch sein

#6: Mysteriös

#7: Zu schön, um wahr zu sein

#8: Wichtiger Sicherheitshinweis

#9: Like, wer auch Frühlingsgefühle hat

#10: Genug Internet für heute

Wir machen jetzt mal Feierabend. Auf dem Weg ins Wochenende bleibt euch aber noch das:

The one and only: Die besten Mama-Tweets

Über den Autor/die Autorin