Thread: Die Attraktivität deines Gegenübers

Chris Schröder 05.05.2023, 14:20 Uhr

Lookismus ist ganz und gar nicht nett, aber es gibt Momente, in denen wir alle ein bisschen oberflächlich sind. Denn wir alle haben unsere Präferenzen und Vorlieben, wenn es darum geht, wen wir attraktiv finden. Wir beurteilen dann eher unterbewusst und automatisch und vergleichen mit unserer Idealvorstellung. Dass jemand, der zunächst unseren Blick auf sich gezogen hat, plötzlich alle seine Attraktivitätspunkte verliert, kann schnell passieren, wenn man auf eines dieser unangenehmen No-Gos trifft, die jeder von uns hat. Wir sprechen hier nicht nur von äußerlichen Merkmalen wie Tennissocken und Sandalen, sondern auch von Verhaltensweisen, die einem das Gefühl geben, dass man besser schnell weglaufen sollte. Am Ende des Tages ist es ja nicht nur das Äußere, das zählt. Es geht auch darum, wie man sich präsentiert und wie man sich gegenüber anderen verhält.

Der Twitteruser @BlakesWort hat vor Kurzem die Twittercommunity nach ebensolchen No-Gos befragt und die Antworten im nun folgenden Thread gesammelt. Aber lest selbst.

Dreimal nein

Sicheres Indiz für einen dürftigen Charakter

Kleiner Scherz am Rande

Menschen, die Tiere nicht mögen, sind suspekt

Datingtipp: Kein Helium atmen

Top-Antwort

Redflag bei Smalltalk

Gute Liste

Nachvollziehbar

This!

Unterschreiben wir so

Geht gar nicht


Was turnt euch so richtig ab? Schreibt’s uns in die Kommis. Und wenn ihr mögt, schaut doch noch hier rein:

Thread: Neue Menschen kennenlernen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin