Der Teufel trägt Jogginghose: 13 Tweets über Mode

Laura Schertl 26.08.2022, 14:56 Uhr

Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und es gibt trotzdem nichts anzuziehen – wir kennen das. Zwischen Fehlkäufen und Modesünden tummeln sich Lieblingsteile, Shirts voller Erinnerungen und der Schlafanzug mit den Entchen drauf. Klamotten sind mehr als nur eine Hülle. Der flauschige Pulli gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit, die tollen Schuhe machen uns unbesiegbar und die Lieblingshose macht jedes Outfit zum besten Look überhaupt. Ganz egal, ob zu aktuellen Trends und zur Saison: Mode muss zu uns passen, nicht andersherum. Deshalb: Tragt den kunterbunten Pulli, zieht den knappen Bikini an, der euch so gefällt und genießt den Abend in der Jogginghose mit den Hunden drauf. Zieht an, was ihr wollt und worin ihr euch wohlfühlt. Mode ist für alle da!

#1: Aus allen Nähten platzend

#2: Mit dazu passenden Schuhen

#3: Oder sich noch schnell umzuziehen

#4: Revolutionär: Klamotten erneut tragen

#5: Besoffener Clown alias Shopping-Fieber

#6: Dann bleibt’s jetzt eben an

#7: Mode ist für alle da

#8: Essen > Sex

#9: Einmal mit Profis

#10: Schlafi über alles

#11: Mäh

#12: Gute Wahl

#13: Oder über dem Stuhl

Wie schauen denn die Kinder wieder aus?

Gestern noch im Strampler, heute schon in Balenciaga: 14 perfekt sitzende Tweets über Kinder und Klamotten

Über den Autor/die Autorin