Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (170)

Max Kilian 05.05.2023, 7:43 Uhr

Hochverehrtes Flachwitz-Publikum, wir freuen uns, euch auch heute wieder zahlreich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Denn machen wir uns nichts vor: Selbstverständlich ist das nicht. Wir wissen schließlich, dass unsere Fundstücke, die wir jeden Freitag an dieser Stelle präsentieren, alles andere als leicht zu verdauen sind. Geschüttelt von Lachsalven kann es da durchaus schon mal vorkommen, dass man nach der Lektüre Bauchschmerzen hat. Oder noch schlimmer, Muskelkater im Zwerchfell. Auf der anderen Seite gehört das aber auch irgendwie dazu – und Sport ist bekanntlich Sport. Völlig egal, ob man diesem auf dem Sportplatz, dem Trimm-Dich-Pfad im Park oder doch lieber vor dem heimischen Bildschirm nachgeht. Nun aber fix weiter zu den wirklich wichtigen Dingen, wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen angenehmen Start ins Wochenende!

#1: Er behält scheinbar immer den Durchblick

#2: Dort, wo die Sonne niemals scheint

#3: Aufrechter Gang und so

#4: Unser Herz steht in Flammen

#5: Wir sind doch alle ein bisschen Joel, oder?

#6: Ob er dafür haftbar ist?

#7: Product Placement im Endstadium

#8: Wie alt ist der Backofen?

#9: Da gleitet es so dahin

#10: Wir wollen gar nicht wissen, wo genau er den einen Ring trägt

#11: Olaf hat es schlicht vergessen, euch mitzunehmen

#12: Zeit für Gruppen…ARBEIT!

#13: Zugegeben, der kam mit Ansage


Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie andere auf unsere Flach- und Wortwitze reagieren? Dann hier entlang:

Twitterperlen reagiert … Episode 11

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel