Die Twitterperlen des Tages vom 4. März 2023

Max Kilian 04.03.2023, 17:19 Uhr

Seid gegrüßt, liebe Freundinnen und Freunde unserer täglichen Twitterschau! Wie wir sehen, habt ihr es recht ordentlich durch den Samstag geschafft und seid nun hier bei uns gelandet. Voller Vorfreude auf das, was wir den lieben langen Tag über für euch gesammelt haben. Und das – so viel können wir an dieser Stelle bereits guten Gewissens verraten – hat es wie gewohnt in sich. Heute haben wir neben einer minimalen Verspätung bei der Deutschen Bahn auch eine Zusammenfassung der Digitalisierung dieses Landes und eine durchaus interessante Überprüfung der Verkehrsregeln mit im Angebot. Na, schon gespannt? Dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und wünschen viel Spaß mit unseren Fundstücken des Tages! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Klingt nach einem Deal

#2: Man kann nur hoffen, dass bis dahin zumindest die Klimaanlagen zuverlässig laufen

#3: So geht das

#4: Mausgerutscht?

#5: Vermutlich keine so schlechte Entscheidung

#6: Da ist vor lauter Wagenknecht und Schwarzer ja gar kein Platz

#7: In der Zwischenzeit einfach schon mal den Overheadprojektor aus dem Technikraum holen

#8: Aber das machen wir hier schon immer so!

#9: Einfach süß

#10: That‘s the spirit!

Für alle Eltern, die bislang vor lauter Familienzeit noch nicht dazu gekommen sind:

Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (31)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel