Die besten Tweets von @PewPeeew

Chris Schröder 05.03.2023, 9:06 Uhr

Ein Blick auf die Uhr verrät: Es ist fast Vormittag und man hat mal wieder viel zu lange geschlafen. Der Schädel dröhnt und der Belag auf der Zunge schmeckt, als hätte dort jemand eine Zigarette ausgedrückt und hastig mit Bier abgelöscht. Ein Hauch von kaltem Kaffee und Essensresten wabert durch die Luft. Langsam und mit knurrendem Magen richten wir uns auf, torkeln durch die Wohnung und stolpern in etwas, das wohl mal eine Küche sein sollte. Der Blick fällt auf Chaos: Geschirr stapelt sich bis an die Decke, auf dem Herd thront eine verkrustete Pfanne mit verkohlten Zwiebeln und aus der halb geöffneten Kühlschranktür dringt ein Geruch, als ob darin etwas gestorben wäre. Auf dem klebrigen Boden liegen leere Bierflaschen und Pizzakartons verstreut.

Wer sind wir? Wo sind wir? Wessen Wohnung ist das? Was ist gestern Nacht passiert? Und wer hat überhaupt den Presslufthammer in unserem Kopf geparkt? Wir wissen es nicht, aber das muss eine ziemlich geile Party gewesen sein! Bis die Kopfschmerztabletten wirken und wir den Heimweg antreten können, sollt ihr allerdings nicht warten müssen. Ihr könnt ja so lange die Folgeempfehlung der Woche studieren. Auf eine detaillierte Vorstellung der Autorin müsst ihr aber aufgrund unseres Zustandes verzichten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir persönliche Informationen aussparen und lieber Tweets sprechen lassen. Und so präsentieren wir euch nun mit pelziger Zunge und puckerndem Schädel die besten und unterhaltsamsten Twitterposts von @PewPeeew. Viel Spaß! Ach, und habt ihr noch eine Ibu für uns?

#1: Deutschland ist einfach anders

#2: Was können die eigentlich?

#3: Hamburg oder Berlin?

#4: Schön, schön, schön

#5: Das weiß niemand so genau

#6: Nicht schon wieder

#7: Wildes Konzept

#8: Schade Marmelade

#9: Er kommt sicher bald drauf

#10: Berlin-Style kostet halt

#11: Wem geht es noch so?

#12: Wer hasst es nicht?

#13: Good Times

#14: TikTok am Limit

#15: Menstruation und Männer – Das Musical

#16: Ehrenpaps (Bild klicken)

Noch ein Best-of? Dann müsst ihr nur hier klicken:

Die besten Tweets von @MarlingMarina

Über den Autor/die Autorin