Die Twitterperlen des Tages vom 3. November 2022

Isumi Naka 03.11.2022, 18:07 Uhr

Guten Abend, entschuldigt dass wir fragen, aber seid ihr auch wegen der Twitterperlen des Tages hier? Nein, sondern wegen der Gratis-Getränke und des All-You-Can-Eat-Büffets? Wir sind nicht sicher, ob ihr hier dafür richtig seid. Wir haben zwar jede Menge humoristische Leckerbissen und auch einiges, an dem man eine Weile zu knabbern hat, aber gratis gibt es hier außer grandios guter Unterhaltung nichts. Jetzt glotzt doch nicht so. Wenn ihr schon (etwas) glotzen wollt, empfehlen wir euch wärmstens eine nagelneue Folge unseres Formats Twitterperlen reagiert. So. Seid ihr immer noch da, oder habt ihr schon längst weitergescrollt? Ist ja gut, wir haben es verstanden! Hier kommen für euch köstlich und frisch aus der Küche die Twitterperlen des Tages mit extra scharf und zum Mitnehmen. Bon Appetit!

#1: Oh, wir müssen kurz was erledigen …

#2: Toll, nur das mit dem Runterspülen läuft etwas holprig

#3: Hier lädt eine lustige Überschrift …

#4: Laut deutschem Kantinengesetz antwortet man darauf mit einem: „Mahlzeit!“

#5: Hui, also wir sind schon ganz angetan!

#6: Vielleicht hat sie ein Schwarzes Loch eingesaugt? Oder Uranus?

#7: ABER DIE ECHSENMENSCHEN!!! – Ist gut Ingo, zurück zu Telegram mit dir

#8: Endlich wissen wir, wo es steht!

#9: Habt ihr auch so Heißhunger auf das hier?

#10: Zum Schluss noch einen Saucentipp


Kommen wir nun zur Abendunterhaltung:

Harry Potter, aber mit Eichhörnchen: 14 verrückte Filmideen

Über den Autor/die Autorin