Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (144)

Max Kilian 04.11.2022, 7:25 Uhr

Humor ist das halbe Leben. Na ja, zumindest, wenn es nach uns geht. Und wahrscheinlich auch nach euch, liebe Freundinnen und Freunde der seichten Unterhaltung. Nicht umsonst findet ihr euch schließlich jeden Freitag wieder hier ein und lasst die flachsten Schenkelklopfer aus den Untiefen des Internets über euch ergehen. Üble Wortwitze, die teilweise fast schon am Tatbestand der Körperverletzung kratzen dürften. Doch ihr wollt es ja so. Daher auch heute wieder ganz ohne Umschweife: Hier kommen die besten Flach- und Wortwitze!

#1: Das Leben ist wie eine Schachtel Burger

#2: Wenn es mal wieder so richtig läuft

#3: Da wird dann wohl demnächst ein Plätzchen frei

#4: Sie gewinnt den Augenaufschlag

#5: Warum heißt es Computersucht und Nerdanziehungskraft?

#6: Dick im Geschäft

#7: Schön Blade

#8: Könnte schnell zu körperlichen Auseinandersetzungen führen

#9: Super Ingo, nicht Diesel

#10: Trübe Aussichten

#11: Recht hat er, der Kollege

#12: Die Stuhlbeine in die Hand nehmen und ab dafür

#13: Ja

Nicht nur lustig, sondern auch schlagfertig:

Selber doof: 15 Tweets über Schlagfertigkeit

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel