Die Twitterperlen des Tages vom 3. Februar 2024

Manuela Jungkind 03.02.2024, 18:29 Uhr

Hallihallo, ihr Knödelroller, Ninja-Fahrerinnen, Kloschüsselumarmer und Zoobeauftragten. Moment, das klingt wie die Zusammenfassung einer durchschnittlichen Arbeitswoche von Benjamin Blümchen. Gemeint ist aber ein kleiner Gruß an die beste Redaktion der Welt. Genug von uns, was sind die Fakten? Wir schreiben immer noch das Jahr 2024, Gallien ist immer noch nicht von den Römern besetzt und wir kennen zwar das *hust* Liebesleben von Oliver Pocher, nicht aber das Rezept für Zaubertrank, der uns alle in gewitzte Gewinnertypen verwandelt. Tja, liebes Internet, du enttäuschst wieder maßlos. Doch das muss so nicht sein, wenn man weiß, wo man suchen muss oder einem kuriosen Zufall folgend zufällig bei uns landet. Für euch Glückskekse da draußen haben wir jetzt also nicht nur einen digitalen Blumenstrauß, sondern außerdem 10 wohl frisierten, duftende und abenteuerlustige Twitterperlen des Tages! Liberté! Egalité! Olé, olé!

#1: Guten Mørgen

#2: Cute idea

#3: Eigentlich hat sie eine Zwei verdient, aber wir geben ihr eine Drei, um sie zu motivieren, hihihi

#4: Geht auch umgekehrt

#5: Carrera Vibes

#6: Klassischer Samstag

#7: Ob er auch Knie macht?

#8: Chr chr chr

#9: Freut ihr euch auch schon so?

#10: *Internetausstöpselgeräusch*


Um Gottes willen, das Redaktionstelefon hat eben geklingelt. Wie müssen wir uns jetzt verhalten?

Telefonieren, nein danke: 13 Menschen die sicher nicht abnehmen

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel