Die Twitterperlen des Tages vom 29. Oktober 2022

Max Kilian 29.10.2022

Hach, wie schön das Leben im Herbst doch sein kann! Da liegt man den kompletten Samstag über mit einer Tasse Kaffee und Kuscheldecke auf dem Sofa, genießt eine spannende Serienfolge nach der anderen und schaufelt sich zwischendurch Hände voller Chips und Gummibärchen in den Mund. Kein Stress, keine unangenehmen Aufgaben, die ständig aufgeschoben werden … ach ja, bevor wir es vergessen: Am kommenden Montag endet die Frist zur Abgabe der Steuererklärung. Doch schnell wieder zurück unter die Kuscheldecke: Als wäre das alles nicht schon gut genug, flattern plötzlich auch noch die Highlights des Tages ins Haus. Einfach so. Also bleibt liegen, wechselt in eine noch bequemere Liege- oder Sitzposition und genießt den folgenden Beitrag: Hier kommen unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Ich weiß, was du am letzten Homeoffice-Tag getan hast

#2: Für alle, die noch Weihnachtsgeschenke suchen: Klickt auf das Bild!

#3: Also wir sind „Team Kind 2“

#4: Der neue heiße Scheiß, ganz sicher

#5: Damit ist eigentlich alles gesagt

#6: Es sind wirklich die Hormone

#7: Mamas sind eben Heldinnen mit Superkräften

#8: Hinter Gittern an neuen Gewürzmischungen feilen

#9: Schon klar, dass das hier per Fax kam, oder?

#10: Aww! 😊


Euch muss doch wirklich nichts peinlich sein:

Thread: Haut mal bitte eure peinlichsten Erlebnisse raus

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel