Kann man schon Wein? Die lässigsten Tweets aus dem Homeoffice

Max Kilian 27.01.2022, 14:01 Uhr

An alle, die gerade einmal mehr verzweifelt versuchen, sich auf dem Küchenstuhl einigermaßen gesund bzw. „gut für den Rücken“ hinzusetzen: Geht doch einfach direkt aufs Sofa! Die Zeiten sind schließlich hart genug, da müsst ihr euren Arbeitstag doch nicht noch zusätzlich auf der unbequemen Sitzgelegenheit verbringen, die sich nun mehr seit zwei Jahren „Bürostuhl“ nennt. Wie das mit dem Homeoffice weitergeht? Wir wissen es auch nicht, sorry. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht mehr. Und wieder andere tragen, so munkelt man, seit gut und gerne 24 Monaten ununterbrochen Jogginghose. Dass man im Homeoffice jedoch noch immer etwas dazulernen kann, beweisen die folgenden Tweets. Also macht es euch möglichst gemütlich, legt eine kleine Pause ein und genießt!

#1: Irgendwann lernen wir es alle

#2: Steht wohl symbolisch für die aktuelle Corona-Strategie

#3: Ähm, nein?!

#4: Der Kunde ist König

#5: Man hilft sich in der Nachbarschaft

#6: Man nimmt im Homeoffice die Geschenke eben so, wie sie fallen

#7: Los jetzt

#8: Laut Homeoffice-Schutz-Gesetz ausdrücklich verboten

#9: Es ist nicht alles schlecht

#10: Ihr kennt das, oder?

#11: Work hard, play hard

#12: Was im Homeoffice passiert, bleibt im Homeoffice … oh wait!

Immerhin, diese Problematik erübrigt sich im Homeoffice meist:

Jetzt aber schnell: 13 eilige Tweets übers Zuspätkommen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel