Thread: Was waren eure ungeschicktesten Unfälle?

Max Kilian 28.12.2021, 14:18 Uhr

Es gibt Unfälle, die klingen so unglaublich, dass jede*r annimmt, es handle sich lediglich um eine schlechte (oder ziemlich perfekte) Ausrede. So ziemlich jeder und jedem von uns dürfte ein solcher bereits geschehen sein. Hoffentlich dann, wenn niemand zusieht oder das Handy zückt, sonst wird es sehr schnell sehr peinlich. Doch Unfälle passieren eben. So wie auch Twitteruserin @peanutcookie10 und ihrer Followerschaft, wie der folgende Thread eindrucksvoll beweist. In diesem Sinne: Achtet darauf, dass in eurem Haushalt keine Bananenschalen oder Legosteine herumliegen, und nun viel Spaß mit der unfallfreien Lektüre!

So beginnen Horrorfilme, oder?

Von wegen smart

Kinder geben so viel zurück

Aus Fehlern wird man klug … oh Moment!

Wartet noch heute auf die helfenden Hände der Baumarktmitarbeiter*innen

Klassiker zu den Feiertagen

Klingt nach Domino Day

Elternsein, das ist nicht schwer, gute Vorbilder dagegen sehr

Gefährliches Familienleben

Dumm gelaufen

Passiert uns quasi jede Nacht

Mut zur Lücke

Kennt ihr alle, oder?

Apropos Unglücks- oder Glücksfälle:

Thread: Es kommt immer anders, als man denkt

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel