Die Twitterperlen des Tages vom 28. November 2022

Max Kilian 28.11.2022

Guten Abend, liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Perlenunterhaltung! Da passt man für einen kurzen Moment nicht auf, schon hat die deutsche Nationalmannschaft in Katar den ersten Punkt gesammelt. Quasi die Lücke gefüllkrugt. Wer hier jetzt überhaupt nicht mehr mitkommt und maximal Bahnhof versteht: Alles richtig gemacht! Den anderen legen wir an dieser Stelle noch mal wärmstens unsere Beiträge zur Fußball-WM ans Herz. Was sonst so los war, entnehmt ihr nun wie gewohnt unseren Twitterperlen des Tages. Wir wünschen einen angenehmen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Achtung, Verwechslungsgefahr!

#2: Brüh im Lichte dieses Glückes 🎶

#3: Fast so schlimm wie Sprachnachrichten

#4: Bindungsängste

#5: Sind das etwa diese Escort-Bücher?

#6: So traurig

#7: Pfoten weg!

#8: Wir alle, oder?

#9: Fröhliche Weihnacht (fast) überall

#10: Ach, hat sie gar nicht?

Unser Bonus zum gestrigen WM-Spiel

Weil man da bekanntlich nie genug von haben kann:

Was lösche ich denn bloß? 14 volle Tweets über Speicherplatz

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel