Zurück in die Zukunft: 13 Tweets über Zeitreisen

Habt ihr euch nicht auch schon mal gewünscht, einfach in der Zeit zurückreisen zu können? Um einen peinlichen Moment zu umgehen, einen Fehler rückgängig zu machen – oder den schönsten Tag im Leben noch einmal zu erleben? Wir haben Menschen gefunden, die genau das können. Also steigt ein in unsere Zeitmaschine, schnallt euch gut an und drückt den roten Knopf an der Sitzlehne, wenn ihr eure Haltestelle erreicht habt. Viel Spaß – bei unseren Twitterperlen über Zeitreisen.

#1: Zeitloser Humor

#2: Schade

#3: Dinge aus der Hölle

#4: Moment …

#5: *Schurkenlachen*

#7: Warte was?!

#8: Wir auch

#9: GEKLINGELT?

#10: Spannend

#11: Fernbedienung in Folie?

#12: Mensch, toll. Nicht.

#13: Wir sind überfordert

Zukunft schön und gut, aber gibt es da überhaupt noch gute Nachrichten?

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (85)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin