Die Twitterperlen des Tages vom 28. März 2023

Chris Schröder 28.03.2023, 18:18 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans- heute an einem besonderen Tag! Es ist der Respektiere-Deine-Katze-Tag, der Tag der Schwarzwälder Kirschtorte und der Ehrentag des Unkrauts. Auf den ersten Blick scheinen diese Feiertage nichts miteinander zu tun zu haben, aber wir haben eine Idee, wie wir sie miteinander verbinden können.

Beginnen wir mit dem Respektiere-Deine-Katze-Tag. Heute sollten wir unsere flauschigen Freunde besonders lieben und respektieren. Ihnen extra viel Aufmerksamkeit schenken und all ihre Wünsche erfüllen. Aber was hat das mit der Schwarzwälder Kirschtorte zu tun, fragt ihr euch vielleicht? Nun, Katzen und Kuchen können beide sehr anspruchsvoll sein. Eine Katze wird nicht jeden Menschen akzeptieren, genauso wenig wie jeder Mensch jede Kuchensorte mag. Die Schwarzwälder Kirschtorte ist ungeachtet ihrer Kalorien ein anspruchsvolles und köstliches Dessert, das nur von den besten Konditoren zubereitet werden sollte, genau wie unsere pelzigen Freunde nur von den besten Tierliebhabern betreut werden sollten.

Und schließlich kommen wir zum Ehrentag des Unkrauts. Wer sagt denn, dass Unkraut immer nur lästig und unerwünscht sein muss? Vielleicht hat es ja auch seine Vorzüge. Wie dem auch sei, eine Verbindung zur Kirschtorte und zu unseren schnurrenden Freunden kriegen wir hier beim besten Willen nicht hergestellt. Zumindest nicht, ohne dass es absolut lächerlich klingt. Wir sind schließlich Twitterperlenexperten und keine Fantasy-Romanautoren. Und deswegen kürzen wir diese Einleitung hier ab und präsentieren euch stattdessen voller Stolz und Freude unsere Fundstücke des Tages. Viel Spaß und einen schönen Abend!

#1: Wenn sie sich keine Grundnahrungsmittel mehr leisten können, sollen sie doch tanken fahren

#2: Einfach die perfekte Ausrede

#3: Schließt sich nicht aus (Bild anklicken)

#4: Bedauerlich, aber nein (Bild klicken)

#5: So schlimm war es gestern gar nicht

#6: Definitiv

#7: Ein schwerer Schlag gegen das Verbrechen

#8: Shots fired

#9: Das kürzt die weitere Lebensplanung natürlich ab

#10: Schön, schön, schön

Bonus: Episode 10 ist da!!!

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr:

Klappe zu und waschen: 14 saubere Tweets über Spülmaschinen

Über den Autor/die Autorin