Twitterperlen reagiert … Episode 10

Max Kilian 28.03.2023, 19:00 Uhr

Nicht nur der Kaiser Franz Beckenbauer wird sich gerade etwas verwundert die Augen reiben und fragen „Ja ist denn schon wieder Flachwitz-Freitag?“ Wir müssen euch leider (oder zum Glück) enttäuschen: Nein, es ist tatsächlich erst Dienstag. Doch um einem möglichen tristen Werktagsblues entgegenzuwirken, präsentieren wir hier und heute unsere neuste Episode Twitterperlen reagiert …! Denn wir haben einmal mehr wunderbar erfrischende Reaktionen unserer Darsteller*innen eingefangen und uns anschließend für ein paar anstrengende Tage in den Schnittraum zurückgezogen. Was dabei herausgekommen ist und was es mit dem Feldsalat auf sich hat, erfahrt ihr jetzt. Und zwar mit allen Sinnen!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem einfach unseren Kanal!

Übrigens, unsere letzte Episode findet ihr hier:

Twitterperlen reagiert … Episode 9

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel