Die Twitterperlen des Tages vom 28. Dezember 2021

Chris Schröder 28.12.2021, 17:53 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, zur vorvorvorletzten Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wir schreiben den letzten Dienstag des Jahres 2021, Weihnachten ist vorbei, Silvester steht vor der Tür und so langsam, aber sicher wird es Zeit für die meisten von uns, die alten Neujahrsvorsätze abzustauben und aufzupolieren. Es sei denn, ihr wart Streber und habt die alten alle abgearbeitet oder seid noch fleißig dabei. In diesem Fall wollen wir euch ganz (unironisch) herzlich dazu beglückwünschen. Der Rest von uns ist allerdings immer noch bei den Neujahrsvorsätzen von 2016 oder hat das Jahr 2020 noch nicht abschließend verarbeitet. Egal, welchem Lager ihr angehört, vielleicht inspirieren euch ja die nun folgenden 10 Twitterperlen des Tages zu neuen Zielen für 2022 oder helfen euch dabei, die alten als abgearbeitet zu betrachten. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Gern geschehen

#2: Endlich Gewissheit

#3: Seems legit

#4: Yes, please!

#5: Sudoko spielen wie die Profis

#6: Möchten Sie den Telefonjoker nutzen? (Bild anklicken)

#7: Verflucht nah dran

#8: Clever

#9: Fühlen wir

#10: Hüja! (Dieser Tweet wurde gelöscht)

https://twitter.com/JConstantine80/status/1475489134915502087

Noch nicht genug? Kein Problem! Dann klickt einfach hier:

Die besten Tweets von @Der_Postillon 2021

Über den Autor/die Autorin