Die Twitterperlen des Tages vom 26. November 2021

Chris Schröder 26.11.2021, 18:41 Uhr

Herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Das erste Adventswochenende steht vor der Tür und läutet damit die Vorweihnachtszeit ein. Zugegeben, so richtig besinnlich ist uns noch nicht zumute und wird es wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Coronasituation auch nicht werden, aber wer weiß, vielleicht hilft es ja doch, ein paar Plätzchen zu backen, Glühwein zu schlürfen und einen Adventskalender aufzustellen. Ein paar blinkende Lichter kann eines eurer Fenster sicherlich auch vertragen. Es muss ja nicht gleich der weihnachtliche Deko-Overkill werden. Bevor wir euch ins Wochenende entlassen, fehlt euch noch eine wichtige Sache: Der Inhalt dieses Beitrags, unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Word!

#2: Wo ist die rote Pille?

#3: Kein Kommentar nötig

#4: Wie toll ist das bitte?

#5: Es ist eine Königin

#6: Was Krajas freundlicher Geist sagt

#7: Vorsicht, der kommt flach

#8: kchkchkchkchkch

#9: OMG

#10: Dö de döb dööö dö de döb dööö dun dun dun dun

Schluss für heute! Zum Nachtisch servieren wir euch nur noch das hier:

Mehr Fortschritt wagen: Der Koalitionsvertrag der Ampel

Über den Autor/die Autorin