Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (96)

Max Kilian 26.11.2021

Liebe Anhängerinnen und Anhänger der seichten Unterhaltung, bis vor wenigen Stunden hatte uns die Arbeitswoche fest im Griff. Doch seitdem gibt es leise Hoffnung! Nur noch wenige Stunden und wir können gut gelaunt ins wohlverdiente Wochenende starten. Also Sofa, Chips, Serien und Filme – und unter keinen Umständen die Wohnungstüre öffnen – versteht sich. Um euch auch diesen Freitag die Wartezeit etwas zu verkürzen, kommen hier einmal mehr die witzigsten und kopfschütteligsten Flach- und Wortwitze, die wir in den Untiefen des Internets so erbeuten konnten. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Flachwitz-Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

#1: Der Capitalismus greift wirklich überall um sich

#2: Leckerer Ohrwurm, oder?

#3: Es gibt für jeden ein warmes Plätzchen

#4: Astreiner Gag

#5: Ihr kennt das!

#6: Alles hat zwei Seiten

#7: Wenn der Plätzchenduft in die Nase zieht …

#8: Es ist für uns alle die sechste Stunde

#9: Was macht eigentlich Loriot gerade?

#10: Bevor die Regale wieder geräubert sind

#11: Nur bitte nachts nicht drauftreten

#12: Manchmal hat man auch einfach Pech

#13: Es kann im gesamten Stadtgebiet zu Verzögerungen kommen

Nicht immer lustig … doch, eigentlich schon:

Hast du das blaue Sofa auch in grün und als Waschmaschine? Die ehrlichsten Tweets über eBay Kleinanzeigen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel