Die Twitterperlen des Tages vom 25. Juni 2021

Chris Schröder 25.06.2021, 16:37 Uhr

Schuhe aus, Klamotten aus! Wir tanzen jetzt gepflegt, aber leicht bekleidet ins Wochenende! Keine Sorge, wir waren fleißig und sind auch heute wieder im digitalen Ozean schnorcheln gewesen. Und natürlich haben für euch ein paar schöne Schätze gehoben. In dieser Ausgabe stellen wir euch Jogi „Eivor“ Löw und einen Zeitreisenden vor, klären euch über die ganz normalen Machenschaften der CDU auf und zeigen die Gefahren des Klimawandels für die deutsche Kerzenindustrie auf. Außerdem werfen wir einen Blick auf das verrückte Privatleben von Angela Merkel (CDU) und statten einer Tankstelle in Litauen einen Besuch ab. Eben der ganz normal-verrückte Mix hier bei unseren 10 Twitterperlen des Tages. Gute Unterhaltung!

#1: Kicken in Valhalla

#2: Treffer versenkt

#3: Ihr seid gefragt, schreibt’s in die Kommis!

#4: Wenn dein Lobbyismus mal wieder so richtig ballert

#5: Nicht antworten!

#6: Temperatur-Level: Mordor

#7: Glück gehabt

#8: Dabei sterben Männer doch eh früher

#9: „Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege…“

#10: Fühlen wir

Das war’s für heute. Startet gut ins Wochenende und bleibt geschmeidig. Wer einfach nicht genug von uns bekommen kann, darf hier noch mal reinklicken:

Viele Hochzeiten und kein Todesfall! 15 Tweets, die mehr als nur „Ja” sagen

Über den Autor/die Autorin