Die Twitterperlen des Tages vom 24. Mai 2023

Manuela Jungkind 24.05.2023, 18:20 Uhr

*Mainzelmännchenstimme an*
Guuud’n Abend und herzlich willkommen zum schönsten Tagesordnungspunkt: Die Twitterperlen sind fertig. Wir wollen hier wirklich nicht herumschleimen, aber heute ist Tag der Weinbergschnecke und da darf es ausnahmsweise mal ein bisschen flutschen, oder? Deswegen schliddern wir auch direkt ins Thema. Jesus! Nein, das war kein Hilferuf und es ist auch niemand unpünktlich auferstanden. Der Heiland versteckt sich heute in unsere Fundstücken. Was noch? Da wären noch die Menschen, die sich um’s Essen sorgen, andere Menschen, die ihr Essen vergessen, und wiederum Menschen, die Essen verkaufen wollen. Es soll aber nicht nur um das leibliche Wohl gehen! Wir denken intensiv an all die alten Säcke auf dem Balkon, texten ein paar lustige Überschriften und dann haben wir auch noch was fürs Herz. Es perlt mal wieder höchst erfreulich bei unseren Fundstücken des Tages!

#1: Wo er schon da ist, könnte er nicht vielleicht das Wasser …

#2: Barbar, wer Essen ignoriert

#3: Kein Wunder, wenn man stattdessen rummacht

#4: Männer wieder zu emotional

#5: Guten Tag, ich möchte mit Ihnen über die Größe des Schälchens reden

#6: So beginnen Pornos

#7: Sollten wir uns alle mal vor Augen halten

#8: Das ist nicht unser Deutschland!

#9: Das Leben schreibt die besten Geschichten

#10: Ist uns doch allen schon passiert


Der Tag war lang, gönnt euch:

Einfach mal loslassen! 13 entspannende Tweets über Wellness

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel