Grillen, chillen, klatschen: 20 sonnige Tweets aus Balkonien

Chris Schröder 05.05.2023, 11:44 Uhr

Liebster Balkon,

wir können uns gar nicht oft genug bei dir für all die unvergesslichen Momente bedanken, die wir dank dir erleben dürfen. Im Frühling und Sommer ist deine Existenz besonders wertvoll für uns. Denn wer braucht schon teure Flugtickets, überfüllte Strände und Hotelzimmer mit quietschenden Betten, wenn man dich hat?

Auf Balkonien gibt es so viel zu tun und zu erleben. Wir können uns gemütlich in unsere Liegestühle legen, ein Buch lesen, entspannt arbeiten oder einfach in den Himmel starren und dabei den Wolken oder den Vögeln zusehen, wie sie langsam vorbeiziehen. Wir können uns auch an unserem kleinen urbanen Garten erfreuen und uns mit frischen Kräutern und Gemüse versorgen oder ein paar malerische Blumen anpflanzen. Und wenn wir uns ein bisschen sportlich betätigen wollen, können wir einfach unsere Yogamatte ausrollen oder eine kleine Fitnessroutine machen. Bei dir gibt es einfach keine Grenzen!

Aber nicht nur das, du bist auch der perfekte Ort für kleine Zusammenkünfte mit Freunden, Dating-Partnern und Familie. Ob wir nun ein kleines Barbecue veranstalten oder einfach nur ein paar Getränke genießen, du hast immer irgendwie genug Platz für alle. Du bist der perfekte Ort für Deeptalks und Gesellschaftsspiele. Und wenn es mal zu heiß wird, können wir uns einfach unter dem Sonnenschirm verkriechen und unsere Füße in einen großen Eimer voll mit Wasser tauchen.

Du siehst also, lieber Balkon, wir könnten uns keinen besseren Ort zum Entspannen und Erholen vorstellen. Und das alles zu einem Bruchteil des Preises einer Urlaubsreise! Wir sind so dankbar, dass wir dich haben und werden auch in diesem Jahr jeden Moment mit dir in vollen Zügen genießen. Um dir unsere Verbundenheit zu beweisen, haben wir dir sogar eine Tweetsammlung gewidmet. Viel Spaß und bleib so toll, wie du bist!

#1: So macht man das

#2: Wer will es ihr verdenken?

#3: Ist das dieses ‚Klatschen auf dem Balkon‘?

#4: *stöpselt den Staubsauger ein*

#5: Wer nicht?

#6: Hast du Spiele auf deinem Handy?

#8: *schaltet Werbeanzeige*

#8: Their English is under all pig

#9: ARD Brennpunkt ist ebenfalls in Planung

#10: Tatort Balkonien

#11: Da braucht es einen Windspiel-Sperrvertrag

#12: Man muss so aufpassen

#13: Auch ein Hobby

#14: Runterwerfen dürfte schwierig werden

#15: Man muss das Leben nehmen, wie es kommt

#16: Applaus

#17: Du Monster!

#18: Knapp daneben ist auch vorbei

#19: Schön, schön, schön

#20: Dabei war doch gerade erst Ostern

Vergesst nicht, euch einzuschmieren!

Nahtlos weiß und schön knusprig: 12 Missverständnisse über Kinder und Sonnencreme

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin