Einfach mal loslassen! 13 entspannende Tweets über Wellness

Lea Scheel 24.05.2023, 4:57 Uhr

Wir brauchen Urlaub! Aber so richtig. Einfach faulenzen, die Seele baumeln lassen und chillen. Dafür wäre ein Wellness-Hotel oder ein Spa der perfekte Ort. Denn dort gibt es keine endlos langen To-do-Listen, die uns durch den Alltag jagen. Die einzigen Aufgaben, die dort auf der täglichen Agenda stehen werden, sind der Gang vom Buffet zum Whirlpool, danach in die Sauna (die Kalorien vom Frühstück ordentlich rausschwitzen) und anschließend ab auf die Liege und sich mal so richtig von starken, professionellen Händen durchkneten lassen – und das die ganze Woche lang! Mit diesem Wunsch sind wir nicht alleine. Wir wetten, auch ihr träumt sehnlichst von einer verdienten Auszeit. Damit bei der Urlaubsplanung ja nichts schiefgehen kann, lest aufmerksam die folgenden Erholungsperlen, denn die bereiten euch auf sämtliche Eventualitäten vor und zeigen: Entspannung ist leichter gesagt als getan!

#1: Die Massage war dringend nötig

#2: Das Kind braucht einfach mal Ruhe und Entspannung

#3: Männer …

#4: Wo kann man das buchen?

#5: Sachen gibt’s, die sollte es gar nicht geben …

#6: Geht gleich wieder

#7: So viel zum Thema „Nur keine Eile“

#8: Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen

#9: Blaues Licht soll ja vitalisierende Kräfte haben

#10: Mehr ist manchmal einfach nicht drin

#11: Entspannung? Leichter gesagt als getan

#12: 2.700 kalt

#13: Es ist so wichtig, sich um sich selbst zu kümmern


Entspannung und Wohlbefinden, doch das Duschen birgt noch einige mehr sehr kreative Vorteile:

Ein Ort der Ideenfindung: 14 seifige Tweets aus der Dusche

Über den Autor/die Autorin