Die Twitterperlen des Tages vom 24. April 2022

Man nehme ein Würstchen, ein bisschen Teig und eine Portion Fantasie und heraus kommt, tadaaa, ein Würstchen im Schlafrock! Herzlichen willkommen zu unseren Sonntags-Twitterperlen am Würstchen-im-Schlafrock-Tag. Wir finden, das passt ganz gut, denn auch für uns ist der Schlafrock das bevorzugte Kleidungsstück am schönsten Tag der Woche. Wobei wir persönlich ordinären Stoff dem Teig den Vorzug geben, aber das ist ja Geschmackssache wie der Affe sagt – das wissen wir spätestens, seit der Hackfleisch-Mann bei Latenight-Talker Domian angerufen hat. Aber zurück zum Thema, bevor das jetzt üble Erinnerungen weckt: Genau wie bei dem Gebäck mit der deftigen Füllung kommt es ja auch bei uns vor allem auf die inneren Werte an und die sind natürlich auch heute wieder ganz besonders lecker. Also beißt rein und genießt mit uns die 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Wer Natur liebt, sollte sie zerstören

#2: „Das waren die Kinder“

#3: Gute Besserung, Oma!

#4: Lieblingsbeschimpfung ab jetzt

#5: Man stelle sich den Dialog vor, wenn man im Scholz’schen Haushalt fragt, wer das Badfenster offengelassen hat

#6: Olafs Antwort siehe #5

#7: Respekt, ein IKEA-Tisch hätte das nicht gepackt

#8: Inta… interre… interesa… beachtlich

#9: *aus der Jogginghose gesendet*

#10: Draufklicken und dann hoch die Hände für alle Ehrenämtler*innen!


Es wird langsam dunkel draußen? Hier geht euch garantiert ein Licht auf:

Thread: Die Polizei Mittelfranken bringt Licht ins Dunkel

Über den Autor/die Autorin