Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag: 10 Lobeshymnen auf das beste Kleidungsstück der Welt

Manuela Jungkind 18.04.2021, 16:34 Uhr

Es gibt ja viele Feiertage, bei denen man sich fragt, was die überhaupt sollen. Insbesondere dann, wenn sie auf ein Wochenende fallen. Ostersonntag zum Beispiel! Montag bis Freitag würde der noch einen ehrbaren Zweck erfüllen, aber ausgerechnet sonntags? Da stellt sich unweigerlich der Eindruck ein, dass jemand bei der Planung versagt hat. Gestern jedoch feierte man in den USA den nationalen Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag und – Wochenende hin oder her – nach über einem Jahr Pandemie fragt man sich, ob jemals eine sinnvollere Erfindung existiert hat. Außer Schlafanzügen selbst, versteht sich, die sind natürlich auch genial. Deswegen weiten wir die ganze Nummer hiermit aus, erklären dies zur Epoche des Schlafanzugs und präsentieren euch die besten Tweets über das bequemste, vielseitigste und beliebteste Kleidungsstück der Welt. (Selbstverständlich im Schlafanzug gesendet.)

#1: Der Duft der Liebe

#2: Warum gibt es dafür noch keine App?

#3: Sind wir nicht alle da gewesen?

#4: Von Profis lernen

#5: Ich hab ein ärztliches Attest!

#6: Es muss auch solche Kinder geben

#7: K3, Fan der aktuellen Politik

#8: Erziehung abgeschlossen

#9: Lifegoal!

#10: Purer Neid


Nicht, dass ihr diesen Tag noch verschlaft:

55+ Valentinstags Sprüche: Zitate und Texte für eure Liebsten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel