Bachelor, GNTM, Ich bin ein Star …: Die besten Trash-TV-Tweets von 2021

Jan H. 23.12.2021

Ein Jahr geht vorbei und mit ihm auch sehr viele Trash-TV-Formate im deutschen Fernsehen. Da gibt es die beliebten Klassiker wie Ich bin ein Star, holt mich hier raus, der Bachelor und die Bachelorette oder Germany’s Next Topmodel, Rückkehrer wie die Alm oder relativ neue Formate wie Kampf der Realitystars. Na klar, das Sommerhaus der Stars oder Bachelor in Paradise dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Alles in allem war es ein buntes Potpourri aus fragwürdigen Formaten. Und wenn es um eben diese geht, sind die Twitter-User nicht weit. Denn sind wir mal ganz ehrlich: DAFÜR wurde Twitter doch eigentlich gemacht. Wir präsentieren euch das Best of Trash TV 2021. Viel Spaß (oder was immer man da auch wünscht) …

#1: Aber macht die Schrift etwas größer!

#2: Und dann auch noch innerhalb der gleichen Sendergruppe

#3: Lief wohl nicht so bei der Höhle der Löwen …

#4: Könnte der Bruder von A-ha-Frontmann Morten Harket sein

#5: Ach schön. Doch noch Karriere gemacht

#6: So, kommen wir zu GNTM …

#7: … da hat nämlich mal nicht die Top-Favoritin gewonnen

#8: Out of Nowhere!

#9: This!

#10: Twitter hatte Mike gefressen!

#11: Was sollte das?

#12: Wie ist er denn plötzlich zu den Germanen gekommen?

#13: Wo ist Tina?

#14: Wie gesagt: fragwürdige TV-Formate

#15: So schnell kann es gehen …

#16: Wer es nicht versteht: Motherlode war ein Cheat-Code bei Sims

#17: Puh, das muss hart sein. Tut uns leid.

#18: Die war früher auch mal besser

#19: Fast genauso romantisch

#20: Ein passender Schluss!


Dann doch lieber Netflix?

Die besten Tweets von Netflix 2021

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin