Die Twitterperlen des Tages vom 22. Februar 2024

Isumi Naka 22.02.2024, 17:30 Uhr

Herzlich willkommen und ein herzliches Hallo an alle da draußen an den Endgeräten. Wir schreiben den 22. Februar, es ist ein grauer Donnerstag gewesen und alles, was wir wollen, ist unter die Decke oder, wenn wir ehrlich sind, auf den Arm! Wenn wir wollten, könnten wir euch in der heutigen Ausgabe der Twitterperlen des Tages die 4000 lustigsten Tweets zu den Fan-Protesten und ihrem Sieg über die Deutsche Fußball Liga zeigen. Aber das wäre doch ein wenig monoton. Stattdessen widmen wir uns heute lieber verletzten Landwirten, überfüllten Küchenmülleimern und drücken natürlich ein wenig auf die Tränendrüse. Wem das nicht reicht, der kann ja mal auf unserem Youtube-Kanal vorbeischauen und sich dort eine Portion Gelächter abholen. Wir widmen uns jetzt unserem Projekt Unter-der-Decke-verschwinden und wünschen allen Leser*innen einen schönen und gemütlichen Abend.

#1: Waren es vielleicht Zäpfchen?

#2: Damit wäre alles zu dem Thema gesagt …

#3: Frustbewältigung mit sich selbst

#4: Früher wurde mehr gegruschelt!

#5: Was sagt ihr dazu?

#6: Das ist der wahrste Satz, den wir heute gelesen haben

#7: Harte Hunde weist man nicht ab

#8: So verständnisvoll

#9: Wann Alternative Bahnstrecken für Deutschland?

es ist traurig. sogar phoenix macht bei der radikalisierung der medien mit. früher liefen "die schönsten bahnstrecken". und jetzt?

#10: Ah, wir haben was im Auge!


Wisst ihr, was bald wieder ansteht?

Uhrenumstellung 2024: Lustige Eselsbrücken und Sprüche zur Sommerzeit

Über den Autor/die Autorin