Die Twitterperlen des Tages vom 22. August 2021

Autsch! Er hat es wieder getan. Der Mann mit den blauen Haaren hat erneut ein Video erstellt, in dem er, sehr vorsichtig formuliert, auf gewisse Unzulänglichkeiten der ein oder anderen Partei hinweist. Also vor allem einer der beiden Regierungsparteien. Okay, okay, der Union. Gut, gemessen an der aktuellen Wahlkampf-Dynamik muss man sich natürlich fragen, ob das Video nicht vielleicht doch im Konrad-Adenauer-Haus produziert wurde. Aber wir werden mit der finalen Analyse wohl abwarten müssen, bis die geballte Social Media Gewalt der Partei ins Rollen gerät und mit einem ausgefuchsten PDF zurückschlägt. Gewinner des Videos, das muss man mal so festhalten, sind übrigens wie immer wir alle, denn, zur Erinnerung, genau DAS ist die Kraft, die soziale Medien uns allen in die Hände legen: hinsehen, nachfragen, Finger in die Wunde legen, diskutieren. Und nicht zu vergessen, gemeinsam Spaß haben. So wie mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Kommt gut in die Woche!

#1: Wieso Brot?

#2: Wir alle so

#3: Hier die Keywords für die Unter-40-Jährigen, Markus

#4: Echt Mies!

#5: AbER eR BenUtZt gANz ViEle enGLiShe WörTer!!1!

#6: Aktuelles Wahlkampfniveau

#7: Kann man so stehenlassen

#8: Und wir diskutieren über Lastenräder …

#9: Jetzt nichts Falsches sagen!

#10: Genug Internet für heute

Bonus aus Gründen


Zurück zum Thema Dating! Warum man die Ehefrau zu dieser Gelegenheit besser nicht mitbringt und weitere überraschende Hacks aus der Welt der Liebe gibt es hier:

Du wirst mich erkennen: Die besten Tweets über Dates

Über den Autor/die Autorin