Von 500 Miles bis Lemon Tree: 13 Tweets, die für Ohrwurm-Gefahr sorgen

Jan H. 22.08.2021, 15:06 Uhr

STOP! Hammertime! Haben wir euch schon erwischt? Das ist ja Wahnsinn! Warum schicken wir euch in die Hölle – Hölle, Hölle, Hölle? Berechtigte Frage. Aber in diesem Artikel dreht sich natürlich alles um Ohrwürmer. Nicht um 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont. Und gerade an Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit. Ähhh wir meinen natürlich, man wünscht sich, dass die Ohrwürmer schnell verschwinden. Das tun sie aber nie! Und dann muss man mit dem Ohrwurm leben. Er gehört quasi zu mir. Wie mein Name an der Tür. Wir wollen euch aber gar nicht groß mit dieser Einleitung aufhalten. Wir wollen nur noch kurz die Welt retten. Und dann kann es auch schon losgehen. Ah und übrigens: Achtung, Ohrwurm-Gefahr!
PS: Eine Frage hätte wir dann doch noch – Who let the Dogs out?

#1: Das ist WAHNSINN!

#2: Das sind Bilder, die man nie vergisst.

#3: Eieieieieiei …

#4: Ach komm, einen haben wir da noch. Der Song bietet sich aber auch an:

#5: UND JETZT ALLE:

#6: Das klingt nach einem fairen Deal!

#7: Kennen wir!

#8: Was kann der eigentlich überhaupt?!!?

#9: Haben wir hier King of Queens Fans unter den Lesern?

#10: Klar. Logisch. War ja naheliegend.

#11: Können wir das bitte etablieren?

#12: Was wohl Monica, Erica, Rita, Tina, Sandra, Mary und Jessica dazu sagen?

#13: Und mit diesem Ohrwurm verabschieden wir euch in den restlichen Tag …


Ohrwurm will nicht verschwinden? Erstmal unter die Dusche:

Ein Ort der Ideenfindung: 14 seifige Tweets aus der Dusche

Über den Autor/die Autorin