13 liebevolle Szenen aus Beziehungen

Max Kilian 23.08.2021, 13:55 Uhr

Ratgeber über Beziehungen und darüber, wie man diese möglichst lange frisch hält, gibt es in gut sortierten Buchhandlungen bekanntlich wie Sand am Meer. Und ja, auch in den weniger gut sortierten. Vor allem dort. Doch seien wir ehrlich: Die wirklichen Fallstricke oder Fettnäpfchen, die einer glücklichen und zufriedenen Beziehung jeden Tag aufs Neue im Weg stehen, werden von diesen selbst ernannten Liebes- oder Paarexpert*innen doch gar nicht behandelt. Und so sehen wir es als unsere Pflicht an, euch mit den besten und kuriosesten Anekdoten aus dem Beziehungsleben auf eben dieses vorzubereiten. Mit Beobachtungen und Erlebnissen aus dem wahren Leben. Ungeschnitten und ungeschönt. In diesem Sinne: Genießt den folgenden Beitrag und habt euch lieb!

#1: Immer diese völlig unnötigen Nachfragen:

#2: Achtung, es könnte hier gleich esskalieren:

#3: Lieber auf Nummer sicher gehen:

#4: Da hat wohl jemand so richtig Bock auf Stress:

#5: Mann hilft nun mal, wo mann kann:

#6: Ist übrigens nicht nur bei Süßigkeiten so:

#7: Nicht aufhören, nur noch ein bisschen:

#8: Awww! <3

#9: Zwar kleine Fortschritte, aber immerhin:

#10: Das ist ja quasi schon ein Hochzeitsantrag:

#11: In jeder guten Beziehungen gibt es diese Momente, in denen man sich die eine Frage stellt: WARUM?!

#12: Äh Schatz, hast du die Zahlenkombination am Kühlschrankschloss etwa schon wieder geändert?

#13: Aber, aber, da muss man doch nicht gleich zum karmanten Scholeriker werden:

In guten wie in schlechten Tagen:

Hauptsache, man kann gemeinsam lachen: 13 nicht nur liebevolle Tweets aus dem Eheleben

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel