Die Twitterperlen des Tages vom 20. Februar 2024

Isumi Naka 20.02.2024, 17:28 Uhr

Liebe Leute, groß und klein, kommt zu unsern Twitterperlen rein!
Wir fühlen uns heute irgendwie nach Reimen. Ob das an den Büttenreden der Faschingszeit oder aber am grenzwertig erhöhten Kinderbuch-Konsum liegt, können wir leider nicht mit Gewissheit sagen. Eines ist zumindest sicher, Reimen kommt mit viel Gekicher! Da schon wieder! Jetzt aber wirklich, was reimt sich denn auf Pfirsich? Ha! Das geht uns reichlich gegen den Strich! Ok, wir geben uns geschlagen, unsere Tweets sollt ihr jetzt haben. Heute im Lande von Twitter, gab es nämlich viel Gewitter. Zum Lachen, Weinen und auch Staunen, von Gelben, Grünen und leider auch Braunen. Wir haben sie alle für euch gesammelt, egal ob geschrien, gesagt oder gestammelt. Wie immer ist für jeden was dabei, nun kommet alle herbei. Wir berichten euch von Teufelskerlen, natürlich in unsern Twitterperlen!

#1: Make Trump rich again

#2: Das brauchen wir auch

#3: Endlich eine klimafreundlich Alternative

#4: Wahnsinnig spannend, ne?

#5: Wie würdet ihr reagieren?

#6: Wann Schulmaterialien-Express-Service?

#7: Da muss sich selbst Manuel Neuer hinten anstellen

#8: Wer von euch war das?

#9: Ach, woran das wohl liegen könnte …

#10: Beruhigt euch doch, ist nur ein Spiel!

Kennt ihr auch solche Sprüche?

Sprüche, die euch total nerven

Über den Autor/die Autorin