Die Twitterperlen des Tages vom 19. April 2023

Manuela Jungkind 19.04.2023, 17:30 Uhr

Zeit, wo geht sie nur hin? Haben die grauen Herren sie geklaut? War nicht gerade noch Sommer, wir waren jung und es lief Butterfly von Crazy Town im Radio? Plötzlich ist nicht mehr 2003, sondern schon 2023 und wir schlagen uns mit Dingen wie Abschlagszahlungen und Lebensversicherungen herum. Nicht mehr lange und wir tragen ausschließlich beige, unterhalten uns nur noch über die besten Einlagen für unsere medizinischen Schuhe und sind im örtlichen Bingo-Verein angemeldet. Doch keine Sorge, bis dahin sind wir täglich für euch da. Wir führen euch durch die Unsinnigkeiten des Internets wie Kassiopeia Momo durch die Zeit. Ihr wollt wissen, wie? Dann schaut doch rein in unsere Highlights des Tages und erklimmt mit uns die höchsten Gipfel und wandert durch die tiefsten Täler aus dem Twitter Universums. Also natürlich, nur wenn ihr Lust und Zeit habt, ansonsten geht raus, genießt das Leben oder kuschelt euch aufs Sofa. Ganz egal, was ihr auch tut, die Twitterperlen des Tages sind für euch da!

#1: Miau

#2: JEDE*R weiß, was gemeint ist

#3: Macht (absolut gar kein bisschen) Sinn

#4: Stalaktiten und Stalakmiten, oder?

#5: Endlich mal ehrliches Marketing

#6: Was ein Käse!

#7: Gesucht: Ortsteil Senf

#8: Tja, hätten wir mal die AGBs gelesen

#9: Alles eine Frage des Wordings

#10: Hallo, mein Name ist *Voicecrack*


So, wir sagen es jetzt zum letzten Mal! Räumt euer Zimmer auf!

Wie sieht es denn hier aus? 13 schmutzige Tweets über Dreck und Unordnung

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel