Bitte nicht füttern: 18 wilde Tweets aus Zoo und Tierpark

Lea Scheel 20.04.2023, 6:18 Uhr

Wann habt ihr zuletzt dem Tierpark einen Besuch abgestattet? Wer einen schönen Ausflug in die Natur plant, aber kein großer Fan vom Camping ist, für den könnte der Zoo genau das Richtige sein. Denn ihr könnt gemeinsam über die Wege spazieren, die Rehe, Ziegen und Elche bestaunen. Anschließend können die Kids auf den Spielplätzen toben (ja, auch ihr Großen dürft ausnahmsweise auf die Wippe und in die Nestschaukel) und zum krönenden Abschluss wird noch ein Eis gegessen und der Souvenirladen gestürmt.

Am Ende des Tages sind alle glücklich und zufrieden. Die Kinder sind geschafft, die Eltern einige Euro ärmer und Zigtausend Kuscheltiere reicher und in der Kamera stapeln sich die Bilder von glücklichen Gesichtern und schokoeisverschmierten Schnuten. Also alles in allem ein rundum gelungener Besuch im Wildpark. Na ja, fast. Ganz so idyllisch geht es wahrscheinlich nur in Bilderbüchern zu. Schauen wir doch mal, was die Twitter-Community da so erlebt!

#1: Ja, sie geben einem so viel zurück!

#2: Manche wiederum nehmen es mit der Bildung ihrer Kinder sehr ernst

#3: Natürlich glänzen so manche Eltern dafür umso mehr mit Nichtwissen

#4: Nicht zu vergessen die Besucher, die immer was zum Motzen finden (Bild anklicken)

#5: Und alte Erinnerungen werden erweckt

#6: Okay, das könnte sich als schwierig erweisen

#7 : Es gibt ja sooo viel zu sehen!

#8: Das war ein teurer Snack

#9: Ein wenig Nachhilfe im Fach Biologie wär´ nicht schlecht

#10: Du nicht, du definitiv nicht …

#11: Kopf hoch! Das Küken ist im Gegensatz zu euch bis ans Lebensende gestraft

#12: Der hieß aber nicht Horst-Kevin oder?

#13: Harry-Potter-Fans unter sich

#14: Sorry, Horst-Kevin, wir nehmen das von vorhin zurück!

#15: Eltern können im Tierpark außerdem ziemlich interessante Feststellungen machen

#16: Was nach einem Besuch im Zoo natürlich nicht fehlen darf

#17: Die haben definitiv ein Herz für Tiere!

#18: Mist! Aber vielleicht tut´s auch ein Stofftier aus dem Souvenirladen als Andenken?


Es gibt doch tatsächlich Sprichwörter, die behaupten, Esel seien doof. Doch diese absurden Tweets beweisen das Gegenteil und lassen euch bestimmt an der menschlichen Intelligenz zweifeln:

Es gibt keine dummen Fragen … oh, wait

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin