Die Twitterperlen des Tages vom 17. September 2022

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Schön, dass ihr an diesem herbstlichen Samstagabend bei uns reinschaut. Wer heißen euch recht herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wir hoffen, ihr hattet einen entspannten freien Tag ohne Stress, Hektik, Hausputz oder sonstige lästige Verpflichtungen. Für Glühwein mag es vielleicht noch ein bisschen zu warm sein, aber Lebkuchen und Spekulatius gehen auf alle Fälle schon mal, oder? In zwei Wochen ist ja schließlich auch schon Oktober. Irgendwie muss man ja die nasskühle verkuschelte Jahreszeit einläuten. Das macht man natürlich am besten auf der Couch mit einem Partner oder Haustier. Entspannung und Unterhaltung sind dabei das A und O. Ersteres sorgt für das allgemeine Wohlbefinden, das zweite bewahrt euch davor, vor der Tagesschau auf dem Sofa wegzuratzen. Glücklicherweise haben wir da genau das Richtige für euch: unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Der AfD gefällt das

#2: Danke für diesen Vergleich

#3: Müde, so müde

#4: OH. MEIN. GOTT

#5: Seems legit

#6: Wir sprühen’s an jede Wand

#7: Noch sechs Kurze, Gabi

#8: Queen einfach

#9: Interessante Idee

#10: Natürlich mit Ökostrom geladen

Schluss für heute! Bis morgen bleibt euch noch das:

Was? Nee, ich hab nicht gelauscht: 15 Tweets über heimliche Zuhörer*innen

Über den Autor/die Autorin