12 überaus fleißige Anekdoten aus dem Haushalt

Max Kilian 23.02.2024, 16:14 Uhr

Nach den vergangenen doch recht trüben und verregneten Wintermonaten sind wir froh, dass aktuell zumindest die Sonne immer mal wieder hinter den Wolken hervorschaut und uns wärmt. Nicht nur körperlich, sondern in diesen Zeiten umso wichtiger auch seelisch. Aber einen deutlichen Nachteil haben die Sonnenstrahlen dann doch – zumindest für den Moment, wenn sie zu Hause durch unsere Fenster scheinen. Schonungslos werden dabei nämlich die schmutzigen Scheiben offengelegt und längst vergessene Staubschichten in der gesamten Wohnung plötzlich sichtbar gemacht. Haben wir überhaupt schon einmal die Fenster geputzt, seitdem wir hier eingezogen sind? Und der Staubsauger, wo ist der eigentlich? Dass man den Haushalt dabei unter keinen Umständen auf den Fensterputz oder das Staubsaugen der Wohnung reduzieren sollte, beweisen die folgenden Haushalts-Fundstücke und nun viel Spaß beim kochen, waschen oder bügeln!

#1: Der Abwasch fällt nicht weit von der Spüle

#2: Dieser eine Geburtstag vor drei Jahren …

#3: In Pandemiezeiten einfach clever

#4: Es gibt immer etwas zu entdecken

#5: Sorry, aber es ist noch kein Flachwitz-Freitag

#6: Zufall oder Chiffre?

#7: Wo die Liebe hinfällt

#8: Grillduft liegt in der Luft

#9: Wenn das ganze Haus zum Abenteuerspielplatz wird

#10: Ach, wirklich?

#11: Gleiche Interessen sind ja so wichtig …

#12: Es gibt wenig, was besser als Langeweile ist


Ist im Haushalt mindestens so wichtig wie der Staubsauger:

Lustige WLAN-Namen: 99+ witzige Ideen für euer WLAN

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel