Die Twitterperlen des Tages vom 17. Oktober 2022

Max Kilian 17.10.2022, 17:47 Uhr

Ein herzliches Hallo auch an diesem Abend wieder in Richtung unserer Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir freuen uns, dass ihr es an einem Montag um diese Uhrzeit doch noch hierher zu unserer Twitterschau des Tages geschafft habt. Ihr werdet es auf gar keinen Fall bereuen, versprochen. Also außer ihr habt hier mit den Lottozahlen für die nächste Ziehung oder mit einem Wetterbericht für morgen gerechnet, dann könnte euch der folgende Beitrag in der Tat etwas enttäuschen. Gut, das mit den Lottozahlen ließe sich eventuell sogar noch bewerkstelligen, aber Wetterprognose? Keine Chance, sorry! Da ist dieser Tage nämlich wieder alles dabei – und das im stündlichen Wechsel. Kaum hat man es durch die engen Ärmel der Regenjacke geschafft, sieht man keine Wolke mehr am Himmel und das Thermometer zeigt 25 Grad an. Im Schatten! Ihr seht, beim Thema Wettervorhersage sind wir komplett blank und ahnungslos. So wie Deutschlands beschämende „Offener-Brief-Intellektuelle“ in Bezug auf den verachtenswerten Angriffskrieg, mit dem der russische Kriegsverbrecher Putin weiter die Ukraine überzieht und terrorisiert. Doch mehr dazu nun in unseren Fundstücken des Tages, kommt gesund und stabil durch die Nacht!

#1: Wenn es in der Ehe mal wieder um die Wurst geht

#2: Apropos Wurst: eindeutig zu viel davon an dieser Stelle

#3: Wer wissen möchte, wie man die besagte Toilette denn nun nutzen kann, sollte unbedingt auf das Bild klicken

#4: Unterstützung schon … ABER DOCH NICHT SO! UND VOR ALLEM NICHT HIER BEI UNS!

#5: Danke, perfekt

#6: Warum wir an dieser Stelle just an Wolfgang Kubicki (FDP) denken müssen, wissen wir auch nicht …

#7: Von einem Account mit diesem Namen würden wir uns vermutlich alles andrehen lassen. ALLES!

#8: 😢😢😢

#9: Ach, ist das so in Deutschland überhaupt erlaubt?

#10: Einfach eine gute Idee (nicht, dass uns am Ende noch der Zorn des neunarmigen Oktopus trifft)

Ihr wisst, warum wir euch anhalten?

Die besten und lustigsten Tweets unter #Polizei110

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel