Die Twitterperlen des Tages vom 16. Dezember 2022

Chris Schröder 16.12.2022, 17:55 Uhr

Endlich Freitag! Die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende rückt in greifbare Nähe. Kein Wecker, der morgens nervig klingelt, keine Meetings, die einen den ganzen Tag über quälen, keine Vorgesetzten, die einem auf die Nerven gehen. Stattdessen darf man endlich wieder ausschlafen, die Seele baumeln lassen und sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern, wie zum Beispiel Bücher lesen, Filme und Serien schauen oder Plätzchen backen.

Doch der Freitagabend ist nicht nur der Beginn des Wochenendes, sondern auch ein Fest an sich. Plötzlich wird die Welt ein bisschen bunter, die Menschen ein bisschen fröhlicher und die Stimmung ein bisschen ausgelassener. Man kann sich endlich wieder mit Freunden treffen, ausgehen oder einfach nur auf der Couch sitzen, Quatsch machen oder viel zu früh vor der Glotze einschlafen. *zzzZZZzzz*

Wo waren wir? Ach, ja: Also lasst uns den Freitagabend feiern, das Wochenende willkommen heißen und uns auf die kommenden zwei Tage voller Entspannung und Freude freuen. Denn wenn es eine Sache gibt, die das Leben lebenswert macht, dann ist es das Wochenende. Wir helfen euch natürlich dabei, in die richtige Stimmung zu kommen und präsentieren euch nun voller Stolz und Freude unsere Fundstücke des Tages. Viel Spaß!

#1: Vorsicht, der kommt flach

#2: Perfekt, danke! (Ton an)

#3: Herrlich

#4: Skandal!

#5: Das kommt jetzt überraschend

#6: Was macht ihr an Silvester?

#7: So haben wir das noch nie gesehen

#8: ALARRRM

#9: Wir haben’s immer gewusst!

#10: Das Galileo-Mystery-Team ermittelt

Hier ist Schluss! Wenn ihr noch einen Nachschlag braucht, schaut doch hier noch rein:

Kennen wir alle: 13 Menschen, die Probleme beim Einpacken der Geschenke haben

Über den Autor/die Autorin