Die Twitterperlen des Tages vom 15. Juni 2022

Max Kilian 15.06.2022

Wir haben verdammt schlechte Nachrichten! Also zumindest für alle, die bereits bei den heutigen Temperaturen mächtig ins Schwitzen gekommen sind. Denn am Wochenende wird es noch deutlich heißer. Wir denken dabei natürlich in erster Linie auch an die Dachgeschossbewohner*innen, die in den kommenden Tagen wohl über jede Abkühlung dankbar sind. In diesem Sinne: Lasst die Jalousien am besten direkt den ganzen Tag lang unten und macht es euch einfach mit einem Kaltgetränk und unseren Fundstücken gemütlich. Wir wünschen viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages, passt aufeinander auf und kommt gut durch die (hoffentlich kühle) Nacht!

#1: Das ist nicht mehr mein Deutschland

#2: Na, JETZT erfrischt?

#3: Klingt nach einer echten Mammutaufgabe

#4: Komisch, dass hier niemand mehr eine Ausbildung anfangen möchte …

#5: Wir können dieses Bild riechen!

#6: *aus der verschimmelten Toilette mit tropfenden Wasserhähnen gesendet*

#7: Achtung, Verwechslungsgefahr

#8: Wie bei Hempels unterm Rücksitz

#9: Das blühende Eheleben

#10: Es gibt immer was zu tun

Unser heutiger Bonus zur Abkühlung

Du hast doch nicht etwa noch was vergessen? Etwas ganz, ganz Wichtiges? Klar, da war doch noch was: Über unseren Telegram-Kanal bist du in Zukunft immer up to date!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel