Die Twitterperlen des Tages vom 15. Juni 2021

Chris Schröder 15.06.2021, 18:11 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Schön, dass ihr trotz Fußball-EM und Biergartenzeit den Weg auf unseren bescheidenen Server gefunden habt. Denn eines können wir euch versprechen: Es lohnt sich! Und so lest ihr heute bei uns, was Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) gemeinsam haben, was das Unangenehmste in der Außengastronomie ist und was passiert, wenn eine Mathematikerin einen Obstkuchen backt. Darüber hinaus sprechen wir über Kuhsaft, schauen uns Julia Klöckners (CDU) Modellqualitäten an und machen einen Ausflug in die Welt der Zahnheilkunde. Alles wie immer also bei unseren 10 Twitterperlen des Tages. Und Anpfiff!

#1: Und trotzdem ist Laschet beliebter

#2: Nag nag nag

#3: Lieber nicht drüber nachdenken

#4: Sheldon Cooper gefällt das

#5: Müsste es nicht Kuhdrink heißen?

#6: Zufall oder Chiffre?

#7: Ja und es nervt!

#8: Das Zahnfleisch ist etwas entzündet

#9: Schwurbeleien im Kopf

#10: Lang, lang ist’s her

Ja, okay! Ihr sollt eure Verlängerung haben. Aber um Himmels Willen steckt die Vuvuzelas wieder weg!

Die stichhaltigsten Tweets über Mücken

Über den Autor/die Autorin