Die Twitterperlen des Tages vom 13. August 2023

Manuela Jungkind 13.08.2023, 19:06 Uhr

Hallihallo, ihr lieben Menschen, die an einem Sonntagabend nichts Besseres zu tun haben, als mit dem Handy in der Hand auf der Couch zu sitzen. Hey, no offense, ihr gehört natürlich zu uns und in den unendlichen Weiten des Internets sind wir eh alle gleich. Wir haben uns gerade erst vom Gerüstbauer-Meme erholt, die Schuhe mit der gelben Sohle sind eingelaufen und der Nichtraucherbonus ist ausgegeben. Es wird also Zeit für das nächste große Ding und damit meinen wir ausdrücklich nichts, was Elon Musk sagt, tut, denkt oder raucht. Nein, viel besser als jeder Hype, bewegender als ein Sonnenuntergang am Strand von äh sagen wir mal Wanne-Eickel, abenteuerlicher als die Berliner Löwin, deutlich erschwinglicher als der Transfer von Harry Kane (huch, wo kam das jetzt her?) und wesentlich innovativer als eine Kolonie auf einem basically toten Planeten sind natürlich unsere heutigen Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Immer wieder sonntags

#2: Einzig Horst Lichter fehlt

#3: Und ist dieser nächste Zug jetzt hier anwesend?

#4: Gleich viel besser

#5: Habt ihr auch genug Notbier im Kofferraum?

#6: Willkommen in der IT

#7: Völlig normal und gesund

#8: Wenn Männer besser rechnen können, warum kommen sie dann nie zu diesem Ergebnis?

#9: Ihr geht raus???

#10: Das Leben verstanden


Sollten wir nicht alle mehr lesen?

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (20)

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel