Die Twitterperlen des Tages vom 13. August 2021

Max Kilian 13.08.2021, 18:27 Uhr

Wir sind gerade beim Blick auf den Kalender etwas erschrocken. Heute ist doch tatsächlich Freitag, der 13.! Die Seitenbacher-Werbung unter den Unglückstagen. Doch was sollen wir sagen: Bei uns war alles in Ordnung. Wir haben uns darüber gefreut, dass ihr euch über unseren Flachwitz-Freitag gefreut habt, und auch ansonsten war eigentlich alles fein. Und überhaupt: WOCHENENDE! Was genau soll das denn nun bitte mit Unglück oder Pech zu tun haben? Eben. Und so begrüßen wir einfach alle gemeinsam mit unseren Fundstücken des Tages das wohlverdiente Wochenende, bleibt gesund und munter!

#1: Dit is Berlin, wa?

#2: Die Zuckerpreise müssen massiv angezogen haben:

#3: Der Endgegner unter den perfekten Kontern:

#4: Unser Fazit: Menschen sind komisch.

#5: Laut deutschen Ämtern technisch gesehen das Nonplusultra:

#6: Wir sind klar für eine Twitterperlen-Pflicht durch die Vordertür. Mit Ansage!

#7: Manchmal braucht der Unmut ein Ventil:

#8: Zufälle gibts, die gibts gar nicht:

#9: Die AfD ist der Deutschen seine Sprache ihr Tod:

#10: Ja, aber wenn es doch hilft?

Ihr musstet diesen Beitrag ganz alleine lesen und die nächsten 11 Minuten sind auch schon wieder vorbei?

14 Single-Tweets, die sich allein am wohlsten fühlen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel