Die Twitterperlen des Tages vom 12. Mai 2021

Max Kilian 12.05.2021

Schönen guten Abend zu unserer Twitterschau des Tages! Wir wollen euch gleich zu Beginn zwar nicht erschrecken, aber falls ihr den heutigen Einkauf vergessen haben solltet: Morgen ist Feiertag. Klingt eigentlich doch ganz gut. Einfach mal wieder länger liegen bleiben und der Kaffeemaschine den zusätzlichen Schlaf gönnen. Und den haben wir doch alle auch mehr als nötig, oder? Doch bevor ihr es euch nun direkt auf dem Sofa, in der Hängematte oder auf dem Bett bequem und gemütlich macht, kommen an dieser Stelle wie gewohnt unsere Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: In your Lohnarbeitsface!

#2: Angeblich sollen einige Ämter bereits im kommenden Jahr auf moderne Overheadprojektoren umstellen:

#3: Du hast mein Herz gestohlen!

#4: Quod erat demonstrandum:

#5: Tief im Westen …

#6: Was man nicht im Kopf hat, hat man eben in den Beinen:

#7: Falls noch jemand eine Trauzeugin sucht: SIE NICHT!

#8: Die anderen Parteien sind halt doch noch sehr grün hinter den Ohren:

#9: Wir warnen euch ausdrücklich davor, das Bild anzuklicken. Lasst es einfach!

#10: Es ist schließlich für uns alle die dritte Welle:

Weil heute „Internationaler Tag der Pflegenden“ ist:

#nichtselbstverständlich: ProSieben räumt die Bühne für unsere Pflegekräfte

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel