Die Twitterperlen des Tages vom 12. Februar 2022

Max Kilian 12.02.2022

Wir begrüßen alle Freundinnen und Freunde der gepflegten Perlen-Unterhaltung auch hier und heute wieder auf das Herzlichste zu unserer Twitterschau des Tages! Während an diesem Samstag tatsächlich in weiten Teilen des Landes so etwas wie Sonnenschein zu genießen war, haben wir uns wie gewohnt in unseren Redaktionskeller verkrochen und gesammelt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, die auch den gebotenen Ernst der Lage berücksichtigt. Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Zugegeben, Flachwitz-Freitag war bereits gestern, aber wir konnten einfach nicht widerstehen

#2: Zählt das schon als Mord?

#3: Konnte nun wirklich niemand ahnen

#4: Okay … einfach NEIN!

#5: Könnte im Zusammenhang mit #4 zu echten Problemen führen

#6: Wissen ja die wenigsten: Wer sich täglich ein Nackensteak reinpresst, ist automatisch Doktor der Ernährungswissenschaft

#7: Eventuell hat er Glück im Unglück und es war Kanada, der es gesehen hat

#8: Nicht mehr zu ertragen

#9: Dem fliegenden Spaghettimonster gefällt das

#10: Ein kleines Rätsel zum Abschluss, wir tippen auf Rotstiftindustrie …


Weil ohne gute Nachrichten einfach gar nichts geht:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (44)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel